Feierliche Zeugnisübergabe der FOS 12

Die allgemeine Teil der festliche Veranstaltung zur Zeugnisübergabe fand in diesem Jahr am 30.06.2017 gemeinsam mit den Abiklassen des Beruflichen Gymnasiums und den beiden Abschlussklassen BGF-O1 und BGF-O2 der zweijährigen Berufsfachschule (FHR) in der Aula statt (13:00 bis 15:00 Uhr). Anschließend fand die Zeugnisausgabe als solche für die FOS und der BGF in den Klassenräumen statt, und die der Abiturientia in der Aula.

Die Veranstaltung begann mit einer Klavier-Musik, dargeboten von Chris Riedel.

Durch die Veranstaltung führte das Moderatorenteam Alexa Luca (SPO-13) und Jonas Thierse (ERZ-13), unterstützt von Frau Greling. Die beiden waren übrigens Klassensprecher in ihren Klassen:

Neben der Pianomusik ist auch unsere Schulband aufgetreten. Das Stück "Halo" von Beyoncé kam durch den Gesangsteil der Band zur Aufführung (Besrina Rustija (BFG-2B), Barbara Kabangu (FOS-12A), Samantha Bandusch (Gesang), Shilan Suleimann (Klavier)), und die beiden Gitarristen Harald Kuhn (Gitarre) Paco Maurer (Gitarre) gaben "Ich zweifle also bin ich" von Matze Rossi und "500 miles" von den procaimers:

Der Leiter der Schulband, Herr Alonso hat übrigens alles stolz gefilmt! Hier der Beweis:

Nach dem offiziellen und allgemeinen Teil wurden die Zeugnisse in den KMlassenräumen ausgeteilt, um anschließend noch ein bisschen zu feiern. Zunächst die Zeugnisübergabe der FOS 12A unter der Leitung von Frau Kortmann-Notthoff:

Parallel dazu fand die Zeugnisübergabe für die FOS 12C unter der Leitung von Frau Dahlhaus und Herrn Skorzik statt:

Bilder: Rene Ginterstorfer Text: M. Schelvis

 
Sie sind hier: Schulleben | Einschulung und Abschluss | Fachoberschule | Abschluss 2017
Deutsch
English
Français