Der 12. Detlef-Kasulke-Cup der Privatversicherer 2017

Schönes Wetter, spannende Spiele und rauchende Grills: Die Privatversicherer spielen Fußball.

Entgegen den Terminen vergangener Jahre fand das diesjährige Fußballturnier der Privatversicherer bereits am 20. Juni, also vor Schuljahresende, statt. Auf der Glückaufkampfbahn setzte sich die VPU1 durch, die im Finale den letztjährigen Titelträger, die VPO2 besiegte, und den begehrten Pokal vom Abteilungsleiter Herrn Herbold überreicht bekam.

Wie in den vergangenen Jahren wurden die Spieler von ihren Klassenkameraden verbal und kulinarisch (es wurde gegrillt) unterstützt.
Besonders hervorzuheben ist in diesem Jahr die Teilnahme einiger Schülerinnen, die sehr engagiert und erfolgreich am Turnier teilnahmen.

 
Sie sind hier: Schulleben | Sportlich | Detlef-Kasulke-Cup | DKI-Cup 2017
Deutsch
English
Français